Leistungen wie Paket Clerk, zusätzlich:
-
persönliches Meeting oder Live-Video-Briefing (ca. 1 Stunde) über aktuellen Wohnungsmarkt und Prozessablauf, sowie detaillierte
Erklärung der neuen Umgebung (Stadtgebiete, Einwohnerzahlen, Soziales und Wirtschaft der Region, etc.)
-
Auswahl der 6-12 bestpassenden Immobilien (Look-see an bis zu 2 Tage)
-
Umwege während des house huntings über Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten, gastronomische Vielfalt, öffentlicher Nahverkehr etc.
-
Kontoeröffnung mit englischsprachigem Bankberater
-
Vermittlung eines englischsprachigem Versicherungsmaklers für z. B. Privat-Haftpflicht-, Haushalts-, KFZ-Versicherung
-
Telefonkonferenz mit Kunden und Auftraggeber 2 Wochen nach Einzug mit Schwerpunkt: offene Fragen, allgemeine Zufriedenheit mit geleisteter
Dienstleistung
-
Dreimonatige Hotline für den Assignee bei evtl. auftretenden Fragen oder Hilfeersuchen.